Jump to Content Jump to Navigation

Achtung!

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte updaten Sie ihren Browser um die Usability zu verbessern.
zurück

Antonia Tschuor

Infostellenleiterin in Obersaxen und Verantwortlich für Finanzen, Mitarbeiter und Administration.

Seit dem 1. November 2000 arbeite ich im Infobüro in Obersaxen. Ich bin für den administrativen Teil tätig, unter anderem habe ich die Verantwortung für die Finanzen der Surselva Tourismus AG. Zusätzlich leite ich mit viel Freude und Schwung das Infobüro. 
Meine Hobbies sind Backen und E-Biken.

Mein Tipp: Egal welche Jahreszeit, ob Herbst, Winter, Frühling oder Sommer, in der Surselva ist jede Jahreszeit etwas Besonderes. Kaum ist der Schnee im Frühling geschmolzen, bin ich oft auf dem E-Bike anzutreffen. Eine meiner Lieblingsstrecken führt von Surcuolm nach Cuolm Sura. Unterwegs auf einem der vielen „roten Bänkli“ rasten, da könnte ich stundenlang sitzenbleiben und die Stille der Natur geniessen. Dabei finde ich Ruhe, frische Bergluft, der Duft der Wiesen mit ihren prachtvollen und zarten Pflanzen, das Pfeifen der Murmeltiere und vieles mehr. All das gibt es bei uns „umsonst", hier kommen alle Naturverbundene auf ihre Kosten.

Haben Sie noch Fragen? Ich beantworte diese sehr gerne.

Schreiben Sie Antonia eine Nachricht: antonia.tschuor@surselva.info