Jump to Content Jump to Navigation

Achtung!

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte updaten Sie ihren Browser um die Usability zu verbessern.
zurück

Silvan Gabriel

Infostellenleiter in Breil/Brigels.

Ich bin in Brigels aufgewachsen und nach längeren Aufenthalten zwecks Aus- und Weiterbildung in Chur und Zürich, jetzt wieder wohnhaft in Brigels. Die letzten Jahren war ich in verschiedenen Gastronomie und Hotelerie Betrieben hier in Brigels tätig und arbeite seit anfangs Juli 2018 bei der Surselva-Tourismus.

Ich schätze es sehr in einem Erholungsgebiet zu wohnen wo andere Ferien machen und liebe es mich in der Natur zu bewegen. Mir gefällt es dass die Surselva trotz Tourismus authentisch geblieben ist und diese Werte den Gästen zu vermitteln weiss. Ob Sommer oder Winter, für fast jeden Geschmack gibt es etwas zu entdecken oder zu erleben. Genau wie die Schweiz, ist auch unser Tal vielseitig und von verschiedenen Eindrücken geprägt. Dies entspricht ganz meiner Natur, da ich selber auch die Abwechslung liebe.

Mein Tipp: Während der Sommerzeit liebe ich es spannende Duelle auf dem Tennisplatz in Brigels auszutragen. Der Platz liegt idyllisch zwischen dem Wald und dem See. Trotz Sommerhitze lässt es sich hier besonders morgens und abends vorzüglich eine Partie Tennis spielen und dies in der Regel ohne gross voraus planen zu müssen. Die Plätze stehen jedermann zur Verfügung und der Tennisclub Brigels pflegt den Platz liebevoll.
Im Winter geniesse ich die Freeride-Strecken im Skigebiet Brigels, Waltensburg, Andiast. Auch die Pisten im Skigebiet sind dank guter Aufteilung selbst in der Hochsaison nie überfüllt und lassen jedes Carving-Liebhaber Herz höher schlagen.

Schreiben Sie Silvan eine Nachricht: silvan.gabriel@surselva.info