Jump to Content Jump to Navigation

Achtung!

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte updaten Sie ihren Browser um die Usability zu verbessern.
zurück

Yoga Retreat im Safiental

13. - 16. Juni 2024

Was 

Das Retreat findet in Thalkirch, der hintersten Ortschaft des wunderschönen, wilden Safientals, auf 1700 m ü. M. statt. Trubel und Hektik findest du hier nicht, dafür wird dir eine ursprüngliche Natur- und Kulturlandschaft das Gefühl geben, angekommen zu sein.
***
Jeweils morgens und abends praktizieren wir an auserlesenen Kraftorten Yoga in seiner Vielfalt. Umringt von schroffen Felswänden, stolzen Gipfeln, Wasserfällen, weiten Alpweiden und Wiesen wirst du liebevoll mit dir arbeiten und zur Ruhe kommen. Annika Görden führt dich sanft und mit offenem Herzen durch die Asanas, Pranayamas, Meditationen und Klangreisen.

***
Freie Zeit, ein Chakra-Workshop und eine leichte Wanderung zum Talabschluss mit anschliessendem BBQ am Lagerfeuer gehören ebenfalls zum Programm.
***
Im gemütlich, familiären Gasslihof wirst du mit lokalem, nachhaltigem Slow-Food verwöhnt und herrlich schlafen.

Wer

Annika Görden
2016 habe ich in Indoniesen mit Yoga begonnen und praktiziere diese wunderbare Kunst nun seit 8 Jahren mit grosser Freude.Yoga hat mich viele Dinge gelehrt, vor allem aber Demut und Hingabe an mich, an alle Menschen um mich herum und auch an unsere wunderschöne Erde. Auf diesem Weg durfte ich grosse Freude und tiefes Vertrauen erfahren und für mich lernen, dass Liebe unser grosser Wegweiser aber auch unsere absolute Superkraft ist, mit der wir uns selbst, alle Menschen und auch unsere Erde heilen können.
***
Daher freue ich mich aus tiefstem Herzen, dir im Rahmen dieses Yoga Retreats den Raum zu schenken, den du brauchst, um dich selbst und deine Umwelt liebevoll zu erfahren und kennenzulernen. Om Shanti Mehr Infos zu Annika und Ihrem Angebot: www.ananda-healing.ch

Wann

Von Donnerstag, 13. Juni 2024 / 17.00 Uhr bis Sonntag, 16. Juni 2024/ 12.00 Uhr

Wieviel

Packagekosten pro Person im Doppelzimmer: CHF 780.00, im Einzelzimmer: CHF 860.00
Im Preis enthalten: 3 Übernachtungen mit Halbpension, Getränke, Tee, Bergquellwasser, sämtliche Yoga-Lektionen, Bettwäsche & Handtücher, Willkommensgeschenk, Parkplatz, WLAN
Nicht inbegriffen: Individuelle An- und Abreise, Alkoholische Getränke

Wo

Du logierst in einem alten Walser Bauernhaus - dem wunderschön gelegenen Gasslihof. Die Zimmer, welche sich über 3 Gebäude verteilen, sind urgemütlich, die Terrasse sonnengeflutet, der Blick in die Bergwelt fantastisch. Zum Gasthaus gehört der Bio-Bergbauernhof des Gastgebers Marco.

Der Gasslihof bietet eine lokale und saisonale Küche. Brot, Konfitüren, Kuchen und Sirupe sind hausgemacht. Das Fleisch stammt vom eigenen Bio-Betrieb, Milchprodukte und Eier von den Nachbarshöfen, der Käse und die Butter von der Alp. Was im Gasslihof auf den Teller kommt, ist authentisch und nachhaltig. Es werden vegetarische Kost und Fleischgerichte serviert.

Wichtige Hinweise und Buchung

Durchführung ab 5 Personen (max. 12 Personen) Bezahlung im Voraus per Rechnung. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Bei späterer Ankunft oder früherer Abreise werden keine Kurskosten erstattet.
Bei Regen finden die Yoga-Lektionen in der Heuscheune statt.
Annullationsbedingungen
bis 14 Tage vor der Anreise kostenlos
5 - 13 Tage vor der Anreise 50% des Gesamtpreises
1 - 4 Tag/e vorher 100% des Gesamtpreises

Anmeldung per Email bis 30. Mai 24
Safiental Tourismus
info@safiental.ch
Tel. +41 81 630 60 16
www.safiental.ch